Hassliebe: ÖPNV

ich habe ein Auto. Wir haben sogar zwei, meine Frau hat eins und ich auch. Trotzdem fahre ich mit der U-Bahn ins Büro. Manchmal Heute frage ich mich allerdings, warum tue ich mir das an? Bin ich Masochist?

Zwei U-Bahnen sind ausgefallen, die dritte kommt dann zwar, ist aber so voll, dass sie eigentlich nicht genutzt werden kann. Ich tue es aber trotzdem und stehe zusammengedrückt im Türenbereich. Meinen Kaffee halte ich nach oben in Richtung Decke, zum Mund führen kann ich ihn leider nicht.

Warum ich nicht mit dem Auto fahre? Weil ich keine Lust habe, auch noch monatlich 80 € dafür aufzubringen, dass ich bei meinem Arbeitgeber die Tiefgarage nutzen darf.

4 Gedanken zu „Hassliebe: ÖPNV

  1. Hallo,

    na schau an, ein Neuer unter dieser Domäne.
    Für deinen Vorgänger habe ich mal gezeichnet. 🙂
    Schön, dass es wieder losgeht!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser Seite!
    Wenn du magst, verlinke ich dich (unter Namens-Vettern ist das sozusagen fast Pflicht).
    VG nach München!

    Ecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert