Ferienplanung

Plant Ihr auch schon Euren Urlaub 2015? Nein, vielleicht weil Ihr den 2014er Urlaub noch gar nicht vollständig verarbeitet habt? So geht es zumindest mir.

Nun ist aber unser Sohn diesen Herbst in die Schule gekommen und alles ist anders – zumindest was den Urlaub angeht (einige andere Dinge aber auch). Spontanes Verreisen in den Randzeiten – das ist jetzt billige Geschichte. Die teure Zukunft erfordert ein hohes Maß an Planung. Meine Frau studiert jetzt schon die Schulferien für Bayern 2015, um Brückentage zu identifizieren und parallel Urlaubsangebote zu checken.

Mir persönlich ist das alles zuviel. Ich kann jetzt noch nicht an die Sommerferien 2015 denken. Ich schaffe es ja kaum, das nächste Wochenende zu planen. Wie soll ich mich da auf ein Ziel, eine Unterkunft und den Weg dorthin festlegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert