Lachsfilet mit Jägersoße

Ist der letzte Artikel wirklich schon wieder 1 Jahr her? Schade, hätte wirklich gedacht, dass ich hier häufiger etwas poste.

Menü des Tages_Lachsfilet mit Jägersoße

Heute aber habe ich mal wieder was für Euch. Ihr dürft mir bei meinem heutigen Mittagessen über die Schulter schauen. Ja, ich gehe häufig in einer Kantine essen. Das ist praktisch, weil die direkt im Gebäude ist, in dem auch mein Büro untergebracht ist. Aber lecker ist es leider nur selten.

Menü des Tages:
Lachsfiltet mit JÄGERSOße.

Ihr findet, dass das eine komische Kombination ist ? Finde ich auch!
Schmeckt leider auch genau so, wie es ausschaut.

Ich frage mich ehrlich, wie kann man als Küchenchef nur auf so ein Gericht kommen (gibt es bei uns überhaupt einen Küchenchef) ?

Wahrscheinliche Unterhaltung in der Küche:

Azubi: Ey, was sollen wir morgen machen?
Chef: Was ist denn noch da?
Azubi: Lachsfilet!
Chef: OK, haben wir noch Dillsoße ?
Azubi: Nein, da kommt erst am Mittwoch wieder eine Lieferung.
Chef: Mist, was haben wir denn sonst noch da ?
Azubi: Es sind noch Reste von der Jägersoße da. Du weißt schon, vom Jägerschnitzel letzten Freitag.
Chef: Gut, dann machen wir das!
Azubi: Wie jetzt? Lachsfilet mit Jägersoße?
Chef: Ja klar, passt schon!

Ein Gedanke zu „Lachsfilet mit Jägersoße

  1. Ja die Zeit vergeht! Mein Blog feierte Gestern seinen 10 Jährigen und letzten Bloggeburtstag. Ich schließe den Laden! Hoffe aber das deiner weiterhin bestehen bleibt. Komme gerne her und lese ein paar Zeilen. Hau ruhig öfter mal in die Tasten 😉

    LG
    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert