Los geht’s !

so endlich live! Ich wollte schon immer ein eigenes Blog starten. Immer nur auf Facebook etwas einstellen oder in fremden Communities irgendetwas kommentieren, war mir auf Dauer zu eintönig.

Bislang war mir die Hemmschwelle für ein eigenes Blog allerdings zu hoch. Nach einem Samstag  Recherche mit einem Kaffee in der Hand, habe ich jetzt aber den (hoffentlich) passenden Einstieg gefunden.

So ein WordPress-Blog ist tatsächlich recht schnell aufgesetzt. Tiefere Kenntnisse waren dafür eigentlich nicht notwendig. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich den eigenen Blog wahrscheinlich schon eher gestartet. 😉

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Los geht’s !

  1. Hallo Willi, danke für die nette Begrüßung. Um Verwechslungen vorzubeugen: ich bin nicht der Ecki, der hier anscheinend mal vor einiger Zeit ein Blog betrieben hat. Mein Spitzname ist allerdings auch ecki und da hatte ich beim Blognamen wohl denselben Gedanken wie mein Vorgänger. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht allzu enttäuscht und lässt mich im Blogreader!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.